Cover von Manhattan Muffdiver wird in neuem Tab geöffnet

Manhattan Muffdiver

Meldungen aus New York; 19. Göttinger Literaturherbst 2010
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weissner, Carl
Jahr: 2010
Verlag: MILENA
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Nordamerika Weis Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

19. Göttinger Literaturherbst 2010
Sein Pass weist Carl Weissner als Deutschen aus, literarisch ist er aber eindeutig in den Vereinigten Staaten beheimatet: Als »einer der bedeutendsten Hintermänner der Deutsch-Amerikanischen Literaturfreundschaft« (Franz Dobler) hat er sich in Europa einen Namen gemacht, seine eigenen literarischen Arbeiten sind bisher ausschließlich in englischer Sprache erschienen. Carl Weissner ist eine lebende Legende, »Manhattan Muffdiver« beweist erneut, warum.»Manhattan Muffdiver«: Meldungen wie Funksprüche von einem fremden Planeten. Schwarzhumorig und gekonnt formverspielt bietet dieser schillernde Bericht Bilder von einer Welt am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weissner, Carl
Verfasserangabe: Carl Weissner
Jahr: 2010
Verlag: MILENA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Nordamerika
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85286-189-0
2. ISBN: 3-85286-189-6
Beschreibung: 1. Aufl., ca. 180 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur