Cover von Die Eine-Million-Pfund-Note wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Eine-Million-Pfund-Note

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark
Jahr: 2009
Verlag: steinbach sprechende bücher
Mediengruppe: E-Audio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standort 2: Signatur: Mediengruppe: E-Audio Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Sprecher: Friedrich Schoenfelder wurde 1916 in der Niederlausitz geboren. Er absolvierte eine Ausbildung an der Schauspielschule des Preußischen Staatstheaters in Berlin und spielte danach an Theatern in Stuttgart, Göttingen, Frankfurt und Berlin. Bekannt wurde er durch zahlreiche Kino- und Fernsehfilme.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark
Jahr: 2009
Verlag: steinbach sprechende bücher
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-88698-334-6
2. ISBN: 3-88698-334-X
Beschreibung: 51 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoenfelder, Friedrich
Mediengruppe: E-Audio