Cover von Die Zukunft der Physik wird in neuem Tab geöffnet

Die Zukunft der Physik

Probleme der Stringtheorie und wie es weitergeht; 18. Göttinger Literaturherbst 2009
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smolin, Lee
Jahr: 2009
Verlag: München, Dt. Verl.-Anst.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Ucr Smo Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

18. Göttinger Literaturherbst 2009
Warum gab es im Bereich der Stringtheorien noch keinen Nobelpreis? Warum wurden keine Vorhersagen experimentell bestätigt? Wurden überhaupt überprüfbare Vorhersagen gemacht? Kritische, jedoch keineswegs absolut ablehnende Darstellung, die auch auf wissenschaftssoziologische Fragen eingeht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smolin, Lee
Verfasserangabe: Lee Smolin
Jahr: 2009
Verlag: München, Dt. Verl.-Anst.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ucr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-421-04296-5
2. ISBN: 3-421-04296-9
Beschreibung: 1. Aufl., 494 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The trouble with physics
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch