Cover von König Alkohol - Memoiren eines Trinkers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

ein Abenteuerroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser London, Jack
Jahr: 2008
Verlag: ZYX Music
Mediengruppe: E-Audio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standort 2: Signatur: Mediengruppe: E-Audio Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

"Trinker werden nicht geboren. Aber das Handwerk des Trinkens kann gelernt werden, denn Alkohol ist überall. Frauen wissen das, denn sie zahlen den Preis dafür - die Ehefrauen, Schwestern und Mütter. Wenn es keinen Alkohol gäbe, hätten alle ein besseres Leben." Meine Frau Charmian sagte: "Warum schreibst Du nicht darüber? Kommende Generationen werden es Dir danken." Ich grinste und antwortete: "Die 'Memoiren eines Trinkers'"... Oder sprach da König Alkohol, der mit mir am Tisch saß? "König Alkohol" ist ein autobiographischer Roman, aber auch eine schonungslose Abrechnung. Ein Klassiker der Suchtliteratur. Ideal für Männer, die den täglichen Umgang mit dem Alkohol gewöhnt sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser London, Jack
Jahr: 2008
Verlag: ZYX Music
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86549-717-8
Beschreibung: 310 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Audio