Cover von Weit gegangen wird in neuem Tab geöffnet

Weit gegangen

das Leben des Valentino Achak Deng ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eggers, Dave
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Geismar Standort 2: Signatur: Roman Kindheit und Jugend Egge Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mit sieben Jahren verliert Valentino alles, seine Familie, seine Freunde und seine Heimat, den Sudan, und flieht mit tausenden anderen Kindern über Äthiopien nach Kenia, von wo aus er schließlich in die USA gelangt. Was Valentino dabei erlebt, ist kaum zu beschreiben, umso erstaunlicher, mit wie viel Wärme, Zuversicht und sogar Humor er davon erzählt. Dave Eggers hat seine Geschichte in einem bewegenden Roman festgehalten. "Weit Gekommen" ist ein Roman von Dave Eggers, und es ist die wahre Lebensgeschichte von Valentino Achak Deng.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eggers, Dave
Verfasserangabe: Dave Eggers
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Kindheit und Jugend
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindheit-Jugend
ISBN: 978-3-462-04033-3
2. ISBN: 3-462-04033-2
Beschreibung: 1. Aufl., 764 S. : Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: What ist the what
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur