Cover von Die Verdächtige wird in neuem Tab geöffnet

Die Verdächtige

Roman; 17. Göttinger Literaturherbst 2008
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuckart, Judith
Jahr: 2008
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Roman Liebe Kuck Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

17. Göttinger Literaturherbst 2008
Robert ist 39, sieht aus wie George Clooney und arbeitet beim Morddezernat. Seine Frau hat er bei einer Verkehrskontrolle kennen gelernt, aber die hat ihn gerade verlassen. Da kommt zu ihm aufs Kommissariat eine Frau, an der alles seltsam ist, nicht nur der Kragen ihres Mantels, der ihr wie ein Rhabarberblatt über die Schultern fällt. Marga Burg will eine Vermisstenanzeige aufgeben. Sie war mit ihrem Freund Mathias auf der Kirmes, er stieg allein in die Geisterbahn und kam nicht mehr heraus: "Er war einfach verschwunden, wie eine Faust verschwindet, wenn man die Hand öffnet." Robert macht sich zusammen mit seiner forschen Kollegin Nico auf die Suche. Doch überall begegnet er Marga, die umso undurchschaubarer wird, je näher er ihr kommt - eine Liebesgeschichte als Krimi, der seine Leser in den Bann schlägt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuckart, Judith
Verfasserangabe: Judith Kuckart
Jahr: 2008
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Liebe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8321-8072-0
2. ISBN: 3-8321-8072-9
Beschreibung: 1. Aufl, 285 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur