Cover von Treffen sich zwei wird in neuem Tab geöffnet

Treffen sich zwei

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hanika, Iris
Jahr: 2008
Verlag: Graz [u. a.], Droschl
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Liebe Hani Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Man weiß nicht, wann sie es tut, und man weiß nicht, wo es sein wird, aber eines ist gewiss - irgendwann schlägt die Liebe zu. Hier geschieht es zweien, die schon seit geraumer Zeit allein durchs Leben zu gehen gewohnt sind, und es trifft sie wie aus heiterem Himmel: er hat die wunderbarsten Augen der Welt, und sie ist so schön, dass er glaubt, er habe Halluzinationen. Der Zustand hält natürlich nur wenige Tage an ...
"Treffen sich zwei" ist ein Liebesroman für Erwachsene und ein Heimatroman aus Berlin-Kreuzberg. Er handelt vom Begehren und von den Ängsten, vom Berufsleben eines Systemberaters und den Zuständen einer begnadeten Hysterikerin. Sexratgeber kommen zum Einsatz, Musik, Songtexte und klassische Stellen über die Liebe, dazu Alkohol und Eigenurin-Therapien ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hanika, Iris
Verfasserangabe: Iris Hanika
Jahr: 2008
Verlag: Graz [u. a.], Droschl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85420-737-5
2. ISBN: 3-85420-737-9
Beschreibung: 3. Aufl., 238 S.
Schlagwörter: Liebe; Berlin; Kreuzberg; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur