Cover von Paul und die Puppen wird in neuem Tab geöffnet

Paul und die Puppen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindenbaum, Pija
Jahr: 2008
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Bilderbuch Kindergarten Lin Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Paul spielt toll Fußball und mischt im Kindergarten überall bei den Jungs und ihren wilden Spielen mit. Aber eigentlich würde er noch lieber etwas anderes machen: mit den Mädchen Puppen spielen. Eines Tages traut er sich tatsächlich mit seiner Barbie in die Puppenecke. Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindenbaum, Pija
Verfasserangabe: Pija Lindenbaum
Jahr: 2008
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch Kindergarten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-407-79373-7
2. ISBN: 3-407-79373-1
Beschreibung: [32] S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Kenta och barbisarna
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Kindersachbuch