Cover von Mario Adorf liest Casanova wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mario Adorf liest Casanova

Wiedersehen mit einer großen Liebe
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Langen Müller
Mediengruppe: E-Audio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standort 2: Signatur: Mediengruppe: E-Audio Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhaber der Welt. Jede Frau, die ihn verzauberte, eroberte er im Sturm. In "Wiedersehen mit einer großen Liebe" trifft der alte Casanova die einzige Frau, die vor vielen Jahren sein Herz zu binden vermochte, als er sie unter dem Namen "Bellino" kennenlernte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Langen Müller
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 352000924
Beschreibung: 65 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Audio