Cover von Liebesbrand wird in neuem Tab geöffnet

Liebesbrand

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zaimoglu, Feridun
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Roman Liebe Zaim Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Liebesbrand umschreibt die Suche nach der einen und perfekten Frau. David ist türkischstämmig, in Deutschland schon lange ansässig wie der Autor und auch gleichaltrig mit ihm. Einst war David Börsenmakler, und jetzt lebt er ein sorgloses Leben, ohne auf das Geld allzu sehr achten zu müssen. Er ist in der Türkei Opfer eines Verkehrsunfalls geworden, bei dem er verletzt aus einem brennenden Bus entkommt. Eine blonde Schöne wischt ihm das Blut aus dem Gesicht, und fortan kann er sie nicht vergessen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zaimoglu, Feridun
Verfasserangabe: Feridun Zaimoglu
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-03969-6
2. ISBN: 3-462-03969-5
Beschreibung: 1. Aufl., 374 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur