Cover von Zeitlupe wird in neuem Tab geöffnet

Zeitlupe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coetzee, Jean M.
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Liebe Coet Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der 60-jährige Paul Rayment verliert bei einem Fahrradunfall ein Bein und muss nun in Zeitlupe auf Krücken durchs Leben gehen. Er verliebt sich in die junge Krankenpflegerin Marijana, doch dann tritt eines Tages Elizabeth Castello in sein Leben und stellt es erneut auf den Kopf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coetzee, Jean M.
Verfasserangabe: J. M. Coetzee
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-10-010833-7
Beschreibung: 301 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Slow man
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur