Cover von Bert und die Bazillen wird in neuem Tab geöffnet

Bert und die Bazillen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsson, Sören; Jacobsson, Anders
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: ab 10 Witziges Jac Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Nach wie vor ist Bert schwer verliebt in seine Nadja - doch die hat auch Interesse an anderen Jungs. Aber andere Mädels sind ja auch sehr hübsch. Und so versuchen es Arne und Bert mal mit Sexpillen, um ihre Auserwählten richtig in Stimmung zu bringen. Ab 11.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsson, Sören; Jacobsson, Anders
Verfasserangabe: Sören Olsson ; Anders Jacobsson
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 10 Witziges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 3-7891-4428-2
Beschreibung: 155 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Bert och bacillerna
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch