Cover von Samira & Samir wird in neuem Tab geöffnet

Samira & Samir

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shakib, Siba
Jahr: 2003
Verlag: Gütersloh [u.a.], Bertelsmann [u.a.]
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Gesellschaft Shak Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im Hindukusch wird dem jungen Kommandanten eine Tochter geboren. Um sein Gesicht nicht zu verlieren, gibt er Samira als Sohn aus. Samir lernt reiten und schießen und genießt die Freiheiten, die nur ein Mann hat. Doch die Lüge hat auch Schattenseiten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shakib, Siba
Verfasserangabe: Siba Shakib
Jahr: 2003
Verlag: Gütersloh [u.a.], Bertelsmann [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Gesellschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 3-570-00684-0
Beschreibung: 1. Aufl. , 287 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur