All Posts Blog: Blog der Stadtbibliothek Göttingen
2 post(s) found

Hinter dem Buchcover: Online-Kinderbuchclub für Kinder zwischen 10-14 Jahren

Hinter dem Buchcover am 24.06.2022

Die Stadtbibliothek lädt alle Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahre am Freitag, 24. Juni, 16:30 bis 17:45 Uhr zur Veranstaltung "Hinter dem Buchcover" ein. Dort können teilnehmende Kinder live über Bücher, die sie neulich gelesen haben, berichten, sich mit anderen Kindern über spannende Titel austauschen und inspirieren lassen. Die Veranstaltung moderiert die Bibliothekarin Lena Wöhl. Die Veranstaltung findet über die Plattform Big Blue Button statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfordert keine Vorkenntnisse.

Freitag, 24.06.2022, 16:30 bis 17:45 Uhr

So geht es: Anmeldungen sind bis Donnerstag, den 23.06. unter bibveranstaltungen@goettingen.de möglich. Angemeldete Teilnehmer*innen bekommen im Voraus einen Einladungslink zugeschickt, mit dem sie den virtuellen Vorleseraum betreten können sowie weitere Informationen über die Veranstaltung. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt.

Hinter dem Buchcover

Hinter dem Buchcover am 29.04.2022

"Hinter dem Buchcover" ist ein Online-Literaturtreffen für Kinder und Jugendliche von 10 bis 14 Jahren zum Austausch über Bücher und Autor*innen. Moderiert wird die Veranstaltung von unserer Zweigstellenleiterin aus Grone Lena Wöhl.

Freitag, 29.04.2022, 16:30 - 17:45 Uhr

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung unter bibveranstaltungen@goettingen.de oder 0551/400-2477 an. Die Teilnahme ist kostenfrei.