All Posts Blog: Blog der Stadtbibliothek Göttingen
All Posts Term: Poncho
1 post(s) found

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Sep 24 2019
3
0

Sollten Sie in der Stadtbibliothek von einem Regenschauer, Wolkenbruch, Hagelschauer oder Sommergewitter überrascht werden, müssen weder Sie noch Ihre entliehenen Medien nass werden. Denn wir haben neben Büchern, Spielen, DVDs, Hörbüchern etc. auch Regenschirme und Ponchos im Angebot, mit denen Sie und Ihre Entleihungen trocken nach Hause kommen können.

Die Ponchos und Schirme gibt es in verschiedenen Farben, der Regenschirm ist mit einem Aufdruck "stadtbibliothek.goettingen.de" versehen.

Die Ponchos stecken als Notfall-Regenschutz in einer Plastikkugel und kosten 1,50 EUR.

Die Regenschirme können Sie für 5,00 EUR käuflich erwerben oder aber wahlweise wie ein Medium entleihen. Die Leihfrist beträgt dann zwei Wochen, bei einer verspäteten Rückgabe fallen Versäumnisgebühren an usw. Voraussetzung für das Entleihen ist natürlich ein gültiger Bibliotheksausweis.

So kommen Sie trockenen Fußes und Buches nach Hause!