Cover von Sams in Gefahr wird in neuem Tab geöffnet

Sams in Gefahr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Sams; 5
Mediengruppe: Audio-CD
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Geismar Signatur: CD Kinder Hörspiel Maa Mediengruppe: Audio-CD Status: Entliehen Frist: 17.10.2022 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Weende Signatur: CD Kinder Serie Maa Mediengruppe: Audio-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ich wünsche mir ... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Martin Taschenbier das Sams und die Sams-Rückholtropfen bloß nicht mit auf seine Klassenreise genommen! Denn sein Lehrer stiehlt die Tropfen und eignet sich das Sams an. Aber das geht nicht so einfach, denn das Sams gehört nun mal zur Familie Taschenbier. Wünscht sich jemand anders etwas von ihm, haben seine Wünsche unerwartete Nebenwirkungen. Und dem Sams selbst geht es dabei auch immer schlechter ... Also machen sich Martin und seine Freunde Tina und Roland auf, das Sams zu retten. Bis ihnen das gelingt, gibt es jedoch noch jede Menge Verwicklungen, Vertauschungen, Sams-Gedichte und hochkarätige Spannung!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Verfasserangabe: Paul Maar. Ungekürzt gelesen von Rufus Beck
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Serie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0035-2
2. ISBN: 3-8373-0035-8
Beschreibung: 4 CDs (ca. 255 Min.)
Reihe: Sams; 5
Schlagwörter: Phantastisches, Sams, Spannung, Tonträger, Utopie, Idealstaat, Politische Utopie, Sozialutopie, Staatsutopie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beck, Rufus
Mediengruppe: Audio-CD