Cover von Icarus wird in neuem Tab geöffnet

Icarus

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
Reihe: Bennie Griessel / Deon Meyer; 5
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Thriller Meye Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bennie Griessel war ein trockener Alkoholiker - bis zu dem Tag vor Weihnachten, als ein Freund seine Familie und sich selbst erschießt. Er beginnt wieder zu trinken, und als seine Kollegen ihn suchen, sitzt er im Gefängnis. Dabei hat Bennie einen neuen, spektakulären Fall. Ein Mann wird stranguliert an einem Strand aufgefunden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon
Verfasserangabe: Deon Meyer, Stefanie Schäfer
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-352-00671-5
2. ISBN: 3-352-00671-7
Beschreibung: 448 S.
Reihe: Bennie Griessel / Deon Meyer; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Stefanie
Mediengruppe: Schöne Literatur