Cover von Der 13. Stuhl wird in neuem Tab geöffnet

Der 13. Stuhl

szenische Lesung für kleine und große Ohren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shelton, Dave
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Audiolino-Verl.
Reihe: Audiolino Stories!
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Jugendliche Horror She Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als Jack den Raum betritt, ist nur einer der 13 Stühle noch nicht besetzt. Auf den anderen sitzen Leute. Sie lachen und streiten und dann erzählt einer nach dem anderen seine Geschichte von Tod, Mord und Rache. Als alle fertig sind, weiß Jack, dass nun er an der Reihe ist. Mit seiner Geschichte ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shelton, Dave
Verfasserangabe: Dave Shelton. [D. Sprecher: Stephan Schad ...]
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Audiolino-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Jugendliche Horror
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-253-4
2. ISBN: 3-86737-253-5
Beschreibung: 4 CDs (ca. 316 Min.)
Reihe: Audiolino Stories!
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schad, Stephan
Originaltitel: Thirteen chairs
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD