Cover von "Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen" wird in neuem Tab geöffnet

"Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen"

Die Berge, das Wetter, mein Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabl, Karl
Jahr: 2017
Verlag: Innsbruck [u.a.], Tyrolia-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Cyk Gabl, K. Gab Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Bergsteiger und Meteorologe Karl Gabl hat ganze Generationen von Profibergsteigern mit zuverlässigen Wetterprognosen versorgt. Nun erinnert er sich an die Streiche seiner Kindheit in St. Anton und an die prägende Zeit im Jesuiten-Internat. Er berichtet über seine Anfänge und von seinen Touren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabl, Karl
Verfasserangabe: Karl Gabl
Jahr: 2017
Verlag: Innsbruck [u.a.], Tyrolia-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cyk Gabl, K.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7022-3545-1
2. ISBN: 3-7022-3545-0
Beschreibung: 2. Aufl., 239 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch