Cover von Crimson Peak wird in neuem Tab geöffnet

Crimson Peak

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany-Ges. [Vertrieb]
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: DVD Spielfilm Cri Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in einem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus - und seine übernatürlichen Bewohner - vergessen nicht so einfach...denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb des Crimson Peak.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: vom Regisseur Guillermo Del Toro. Mia Wasikowska ...
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany-Ges. [Vertrieb]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: DVD (ca. 114 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person DelToro, Guillermo; Wasikowska, Mia
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl., Ital., Türk.
Mediengruppe: DVD