Cover von Der Club der toten Dichter wird in neuem Tab geöffnet

Der Club der toten Dichter

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1989
Verlag: [München], Buena Vista Home Entertainment-Ges. [Vertrieb]
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: Blu-ray Disc Spielfilm Clu Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
Carpe diem! Nutze den Tag!" ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat für Jungen, und ihre starren Traditionen völlig durcheinander. Mit Humor und Menschlichkeit kämpft er für Poesie, Liebe und Phantasie, die das Leben lebenswert machen. Er lehrt seine Schüler Persönlichkeit zu entwickeln und sich selbst treu zu bleiben. Doch damit macht er sich unbeliebt. Seine Gegner schrecken vor nichts zurück, und ein Verräter ist schnell gefunden..."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: e. Film von Peter Weir. Robin Williams ...
Jahr: 1989
Verlag: [München], Buena Vista Home Entertainment-Ges. [Vertrieb]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray Disc Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: Blu-ray Disc (ca. 129 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weir, Peter; Williams, Robin
Originaltitel: Dead poets society
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl., Franz., Italien., Span.
Mediengruppe: DVD