Cover von Werner Schneyder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Werner Schneyder

Ansichten eines Solisten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneyder, Werner
Jahr: 2005
Verlag: Komplett-Media
Mediengruppe: E-Audio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standort 2: Signatur: Mediengruppe: E-Audio Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Werner Schneyder ist ein großer Unbestechlicher und Unbequemer unserer Zeit. Zunächst Kabarettist, dann Erzähler und Regisseur, meldet er sich seit Jahrzehnten mit scharfsinnigen Kommentaren zu Wort. In "Ansichten eines Solisten" präsentiert er seine subjektive Welt und Zeitsicht in glänzend geschriebenen Essays, Polemiken und Glossen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneyder, Werner
Jahr: 2005
Verlag: Komplett-Media
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8312-6005-2
Beschreibung: 133 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Audio