Cover von High Fidelity wird in neuem Tab geöffnet

High Fidelity

Roman; 5. Göttinger Literaturherbst 1996
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick
Jahr: 2003
Verlag: München, Droemer Knaur
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Männer Horn Mediengruppe: Buch Status: Entliehen Frist: 25.10.2022 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

5. Göttinger Literaturherbst 1996
Als der 35jährige Rob Fleming von seiner Freundin verlassen wird, genießt er für kurze Zeit das Singledasein. Doch bald löst der Verlust der Freundin eine Krise aus, und Rob versucht, nun auch sein Leben und seine Liebschaften zu ordnen. Ein Roman über die Liebe, das Leben und die Popmusik.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick
Verfasserangabe: Nick Hornby
Jahr: 2003
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Männer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-426-61270-4
Beschreibung: Vollst. Taschenbuchausg., 321 S.
Schlagwörter: Alleinstehender, Belletristische Darstellung, London, Alleinlebender, Single <Soziologie>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: High fidelity
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Buch