Cover von Von Eichhörnchen, besten Freunden und Zimtschnecken wird in neuem Tab geöffnet

Von Eichhörnchen, besten Freunden und Zimtschnecken

zauberhafte 5-Minuten-Abenteuer zum Vorlesen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Greta Glückspilz
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: ab 6 Vorlesebuch Gre Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Was bin ich für ein Glückspilz, denkt sich Greta oft. Selbst wenn der Morgen mal schlecht beginnt lässt sie sich nicht unterkriegen und verwandelt mit ihren Ideen jeden Tag in einen Glückstag. Es gibt aber auch viele Glücksmomente: schaukeln, bei Marie übernachten, ein Eichhörnchen zähmen. Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Übergeordnetes Werk: Greta Glückspilz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6 Vorlesebuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-70692-4
2. ISBN: 3-401-70692-6
Beschreibung: 1. Aufl., 82 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch