Cover von Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Terzio
Mediengruppe: E-Video
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Signatur: Mediengruppe: E-Video Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Nachdem König Bleifuß der Verbogene den allgemeinen Verfall der Weihnachtssitten herzlich beklagt, fordert er nun von all seinen Ritter ein "vorbildliches" Weihnachtsfest. Doch was ist damit bloß gemeint? Die Bewohner der Eisernen Burg sind sich einig: Ihr Weihnachtsfest ist das beste im Fabelwesenwald und das soll auch so bleiben. Doch Tante Gitta Rost ist da ganz andere Meinung ... ob das noch ein gemütliches Weihnachtsfest wird???

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Terzio
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3551520
Beschreibung: 54 Min.
Schlagwörter: Kind, Weihnachten, Kinder, Kindesalter, Kindheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Video