Cover von 3.; Als Michel in die Schule kam. Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte. Als Michel einen neuen Freund gewann. Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte. Als Michel ein Held wurde wird in neuem Tab geöffnet

3.; Als Michel in die Schule kam. Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte. Als Michel einen neuen Freund gewann. Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte. Als Michel ein Held wurde

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1971
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Geismar Standort 2: Signatur: DVD Kinder TV-Serie Lin Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1971
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Kinder Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-01-1THV33-K
Beschreibung: DVD (ca. 81 Min.) : farb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sprachen: Dt.
Mediengruppe: DVD