Cover von Der 1. Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Der 1. Ritter

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1995
Verlag: [München], Columbia Tristar Home Entertainment [Vertrieb]
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: DVD Spielfilm Ers Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet: der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen Schergen haben ganze Arbeit geleistet. Das Reich ist in höchster Gefahr! Doch Artus uns seine kühnen Ritter greifen durch - unterstützt vom jungen Lanzelot, dem unerschrockenen Draufgänger, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Er wird Artus' erster und bester Ritter - aber auch ein Favorit für die Braut des Königs...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sean Connery ... Regie: Jerry Zucker
Jahr: 1995
Verlag: [München], Columbia Tristar Home Entertainment [Vertrieb]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B00004RYBV
Beschreibung: DVD (ca. 129 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Connery, Sean; Zucker, Jerry
Originaltitel: First knight
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD