Cover von England, England wird in neuem Tab geöffnet

England, England

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Jahr: 1999
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Barn Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Das gute alte England lässt sich in der Gegenwart schon lange nicht mehr entdecken. Wäre es da nicht eine gute Idee, es als ein von allen Schlacken der Realität befreites Disneyland wieder aufzubauen? Sir Jack Pitnam kauft die Isle of Wight vor der britischen Südküste und baut hier Britannien als marktforschungskonforme Best-of-Version noch einmal auf, mit Big Ben, Robin Hood und den Klippen von Dover. Das klingt abgedreht, ist aber längst nicht so absurd, wie man zunächst meint.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Verfasserangabe: Julian Barnes
Jahr: 1999
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-462-02830-8
Beschreibung: 352 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, England, Gesellschaftskritik, Humor, Sozialkritik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: England, England
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Buch