Cover von Die Wutprobe wird in neuem Tab geöffnet

Die Wutprobe

spürt die Liebe
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2003]
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: DVD Spielfilm Wut Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Per Gerichtsbeschluss verdonnert man den sanftmütigen Marketing-Angestellten Dave Buznik dazu, bei dem offensichtlich geistesgestörten Therapeuten Buddy Rydell vier Wochen Anti-Aggressionstraining zu absolvieren. Der mutterfixierte Seelenklempner erweist sich nicht nur selbst als cholerischer Psychopath, sondern schafft es zusammen mit Buzniks Mit-Patienten - darunter der gemeingefährliche Chuck - innerhalb kürzester Zeit, dessen Leben sowie die vormals wunderbare Beziehung zu Linda in einen Trümmerhaufen zu verwandeln...
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als besonders unangemessene Provokation ausgelegt. Nun muss er eine Therapie bei Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson) machen. Er soll dort lernen, seine Wut, seinen Ärger und Zorn unter Kontrolle zu halten. Problem: Genau das müsste Dr. Rydell eigentlich selbst erst einmal lernen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: mit Jack Nicholson [und anderen] ;ein Film von Peter Segal
Jahr: [2003]
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (101 min), farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nicholson, Jack; Segal, Peter
Originaltitel: Anger management
Fußnote: Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Mediengruppe: DVD