Cover von Als die Erde eine Scheibe war wird in neuem Tab geöffnet

Als die Erde eine Scheibe war

die kuriosesten Irrtümer der Wissenschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donald, Graeme
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Anaconda
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Adl Don Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Band stellt 18 Beispiele wissenschaftlich belegten Irrglaubens vor, die heute zwar größten Teils ein Lachen auslösen, in der Vergangenheit aber nicht selten über Jahrhunderte als unumstößliche Gegebenheiten hingenommen wurden und manchmal auch katastrophale Folgen auslösen konnten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donald, Graeme
Verfasserangabe: Graeme Donald
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Anaconda
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Adl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7306-0006-1
2. ISBN: 3-7306-0006-0
Beschreibung: 265 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: When the earth was flat
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch