Cover von Niemals pleite! wird in neuem Tab geöffnet

Niemals pleite!

alles über die ersten eigenen Finanzen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Natusch, Cordula; Kettl-Römer, Barbara
Jahr: 2017
Verlag: München, FinanzBuch Verlag
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: Hdk 70 Allgemeines Nat Mediengruppe: Kindersachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Endlich unabhängig!
Eigener Job, eigene Wohnung, eigene Haushaltsführung! Nur die Sache mit dem Geld ist nun nicht mehr so einfach. Denn neben vielen Freiheiten bringt dieser Lebensabschnitt neue Pflichten mit sich und die Zeiten, in denen Mama und Papa sich um Finanzen, Geldanlage und Versicherungen gekümmert haben, sind vorbei.
Plötzlich stellen sich viele Fragen: Was muss ich tun, damit mein Geld bis zum Monatsende reicht? Welche Versicherungen brauche ich wirklich, auf welche kann ich verzichten? Wie schütze ich mich vor finanziellen Engpässen? Wie sorge ich für später vor? Wie kann ich sparen, ohne mich zu sehr einzuschränken?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Natusch, Cordula; Kettl-Römer, Barbara
Verfasserangabe: Cordula Natusch, Barbara kettl-Römer
Jahr: 2017
Verlag: München, FinanzBuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hdk 70
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89879-990-4
2. ISBN: 3-89879-990-5
Beschreibung: 1. Auflage, 223 Seiten : illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kindersachbuch