Cover von 3.; Der Erwählte wird in neuem Tab geöffnet

3.; Der Erwählte

ein Mädchen ; eine Krone ; die Chance ihres Lebens
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Selection / Cass, Kiera
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Literatur-CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Jugendliche Liebe Cas Mediengruppe: Literatur-CD Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Das Casting geht in die letzte Runde, unter den verbliebenen 5 Mädchen wird sich der Prinz seine Prinzessin auswählen. America ist noch immer seine Favoritin, doch auch Americas Jugendliebe Aspen hofft weiterhin auf eine Chance. Sie zögert, denn sie liebt beide. Finale der Selection-Trilogie. Ab 13.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Übergeordnetes Werk: Selection / Cass, Kiera
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Jugendliche Liebe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-8337-3417-5
2. ISBN: 3-8337-3417-5
Beschreibung: Autoris. Audiofassung, 4 CDs (ca. 340 Min.) : stereo
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The one
Mediengruppe: Literatur-CD