Cover von Zionoco wird in neuem Tab geöffnet

Zionoco

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Leon de
Jahr: 1997
Verlag: Zürich, Diogenes-Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Wint Mediengruppe: Buch Status: Entliehen Frist: 07.02.2022 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Rabbi Sol Mayer verkauft absolute Wahrheiten und zweifelt selbst: an Gott, an seiner Ehe und am selbsterlebten Wunder, das den Lebemann und Taugenichts bewogen habe, Rabbi zu werden wie sein Vater. Als er sich im Flugzeug in seine Sitznachbarin, eine junge Sängerin, verliebt, bringt das nicht nur seine Hormone durcheinander.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Leon de
Verfasserangabe: Leon de Winter
Jahr: 1997
Verlag: Zürich, Diogenes-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-257-06143-9
Beschreibung: 414 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: De bezige bij
Fußnote: Aus d. Niederländ. übers.
Mediengruppe: Buch