Cover von Es gilt das gesprochene Wort wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Es gilt das gesprochene Wort

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortmann, Sönke
Jahr: 2021
Verlag: Ullstein eBooks
Mediengruppe: E-Book
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standort 2: Signatur: Mediengruppe: E-Book Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Ist Schweigen-áwirklich Silber und Reden Gold?-á Franz-Josef Klenke arbeitet als Redenschreiber f++r den Au+ƒenminister Hans Behring und begleitet ihn-áregelm+ñ+ƒig-áauf seinen Auslandsreisen. Er tut alles, um den integren-áMann-águt dastehen zu lassen, wozu auch geh+Ârt, dass man in Reden zwar nicht unbedingtÔÇ»die Unwahrheit sagt, aber manche Wahrheit auch nicht ausspricht. Doch ausgerechnet Klenke, ein Mann des Worts, liebt Maria, die nicht sprechen kann. Und das sorgt immer wieder für Probleme. Als die Delegation zu einer Reise nach Marokko aufbricht, um dort über ein Rücknahmeabkommen für illegale Flüchtlinge zu verhandeln, erwartet sie dort der Diplomat Cornelius von Schröder. Er hat seine eigenen Ansichten zum Thema Migration - und eine Agenda, von der niemand etwas ahnt. "Ein Redenschreiber liebt eine Frau, die nicht sprechen kann. Das Romandebüt von Sönke Wortmann ist wie seine Filme: Komisch und tragisch, berührend und klug." Jan Weiler

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortmann, Sönke
Jahr: 2021
Verlag: Ullstein eBooks
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843726412
Beschreibung: 240 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Book