Cover von Wonka wird in neuem Tab geöffnet

Wonka

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Paul
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: DVD Kinder Spielfilm Won Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Alles Gute auf dieser Welt hat mit einem Traum begonnenWilly Wonka ist zwar noch jung, hat aber große Träume: Als Zauberer und Erfinder hat er die Welt bereist und sein Handwerk als Chocolatier perfektioniert. Als er sein erstes Geschäft eröffnen will, macht ihm das Schokoladen-Kartell allerdings einen Strich durch die Rechnung. Mit Erfindungsreichtum und ein wenig Magie beginnt er dennoch, zum besten Schokoladenfabrikanten der Welt zu werden. Auf dem Weg dorthin lernt er ein Wesen namens Oompa-Loompa kennen, das ihn dabei unterstützt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Paul
Verfasserangabe: directed by Paul King ; Timothee Chalamet [und andere] ; story by Paul King
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Kinder Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Chalamet, Timothee; King, Paul
Fußnote: Sparchen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Audiodeskription für Blinde in Deutsch. Untertitel: Spanisch, für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch, Italienisch
Mediengruppe: DVD