Cover von Sweet sorrow wird in neuem Tab geöffnet

Sweet sorrow

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholls, David
Jahr: 2020
Verlag: London, Hodder & Stoughton
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman englisch Liebe Nich Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Charlie Lewis ist der Typ Junge, an den sich nie jemand erinnert. Seine Abschlussprüfungen liefen nicht so gut und Zuhause muss er sich um seinen Vater kümmern. Dann platzt Fran in sein Leben und alles scheint sich zu ändern. Doch Charlie muss um sein Glück kämpfen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholls, David
Verfasserangabe: David Nicholls
Jahr: 2020
Verlag: London, Hodder & Stoughton
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman englisch Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-5293-0842-6
2. ISBN: 1-5293-0842-9
Beschreibung: 416 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur