Cover von Der fröhliche Frauenhasser wird in neuem Tab geöffnet

Der fröhliche Frauenhasser

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cotterill, Colin
Jahr: 2013
Verlag: München, Manhattan
Reihe: Dr. Siri / Colin Cotterill; 6
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Krimi Cott Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als auf Siris Seziertisch die Leiche einer jungen Frau landet, schlittert er prompt in seinen nächsten Kriminalfall. Denn das Mädchen wurde brutal ermordet. Der Killer hatte es an einen Baum gefesselt, gefoltert und schließlich erwürgt. Als Dr. Siri der Sache nachgeht, muss er feststellen, dass er es mit einer ganzen Serie von Frauenmorden zu tun hat. Und dass der Killer auch vor in Ehren ergrauten Pathologen nicht haltmacht

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cotterill, Colin
Verfasserangabe: Colin Cotterill
Jahr: 2013
Verlag: München, Manhattan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-54682-4
2. ISBN: 3-442-54682-6
Beschreibung: 304 S.
Reihe: Dr. Siri / Colin Cotterill; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The merry misogynist
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur