Cover von Red team blues wird in neuem Tab geöffnet

Red team blues

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doctorow, Cory
Jahr: 2024
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Thriller Doct Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 05.04.2024 Vorbestellungen: 1 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Das Rote Team greift an, das Blaue Team verteidigt – so sind die Regeln in der Cyber-Security. Marty Hench ist ein alter Veteran des Silicon Valley, und er war schon immer Team Rot. Als IT-Experte und Ermittler hat er Konzerne, Oligarchen und Drogenkartelle verfolgt. Sein neuester Auftrag: gestohlene Security-Keys zurückholen, die ein Milliardenvermögen in Crypto-Währung wert sind. Aber dann dreht sich der Spieß um, Marty wird vom Jäger zum Gejagten – und nichts hasst er mehr, als im Blauen Team spielen zu müssen. Doch diesmal ist es ein tödliches Spiel …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doctorow, Cory
Verfasserangabe: Cory Doctorow ; aus dem Englischen von Jürgen Langowski
Jahr: 2024
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-32314-8
2. ISBN: 3-453-32314-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 334 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Langowski, Jürgen
Mediengruppe: Schöne Literatur