Cover von Maigret und der Spitzel wird in neuem Tab geöffnet

Maigret und der Spitzel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2009
Verlag: Zürich, Diogenes
Reihe: Sämtliche Maigret-Romane; 74 , detebe ; 23874
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Krimi Sime Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Das Telefon reißt Maigret aus dem Schlaf: Ein Leichnam sei gefunden worden Maurice Marcia, reich verheiratet, Inhaber des Restaurants Sardine . Noch schlaftrunken beginnt Maigret seine Ermittlungen. Bald lernt er die Gebrüder Mori kennen, die einer sehr speziellen Tätigkeit nachgehen Und er trifft Line Marcia, die Witwe des Ermordeten, die nach dem Tod ihres Gatten ein ausgesprochenes Luxusleben führt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Verfasserangabe: Georges Simenon
Jahr: 2009
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-23874-7
2. ISBN: 3-257-23874-6
Beschreibung: [Neuausg.], 176 S.
Reihe: Sämtliche Maigret-Romane; 74 , detebe ; 23874
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Maigret et l'indicateur
Mediengruppe: Schöne Literatur