Cover von Fragen sie den Papagei wird in neuem Tab geöffnet

Fragen sie den Papagei

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stark, Richard
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
Reihe: GoyaLiT
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Krimi Sta Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Parker ist auf der Flucht, verfolgt von einer Meute Polizisten mit Spürhunden. Reiner Zufall, dass er auf Tom Lindahl stößt, einen Außenseiter, der einst wegen seiner Unbestechlichkeit seinen Job verloren hat. Nun sinnt er auf Rache und da kommt ihm ein Berufskrimineller wie Parker gerade recht. Er schlägt ihm einen ungewöhnlichen Handel vor. In dem tristen kleinen Ort im Mittleren Westen Amerikas lebt Lindahl nur in Gesellschaft seines zumeist stummen Papageis. Entflohene Verbrecher sind eine Sensation. Parker hat die Nerven, mit loszuziehen, als die Männer des Orts, schon halb in Lynchstimmung, auf die Suche nach ihm gehen. Doch er ist nicht nur unendlich viel skrupelloser als alle, die seinem Plan in die Quere kommen, er ist auch der einzige Profi unter Stümpern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stark, Richard
Verfasserangabe: Richard Stark. Gesprochen von Dietmar Wunder
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-2261-5
2. ISBN: 3-8337-2261-4
Beschreibung: 4 CDs (ca. 255 Min.) : stereo
Reihe: GoyaLiT
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wunder, Dietmar
Originaltitel: Ask the parrot
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD