Cover von Am schönsten Arsch der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Am schönsten Arsch der Welt

Bekenntnisse eines Neuseelandreisenden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoëcker, Bernhard ; Zimmermann, Tobias
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Clk 2 Hoe Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Comedian Bernhard Hoëcker wurde 2011 von der neuseeländischen Tourismusbehörde für eine aufwendige Werbekampagne engagiert. An 9 touristischen Hot-Spots auf der Nord- und Südinsel musste er Aufgaben lösen, die per Internet-Abstimmung ausgewählt wurden und ein Kamerateam drehte Videoclips.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoëcker, Bernhard ; Zimmermann, Tobias
Verfasserangabe: Bernhard Hoëcker ; Tobias Zimmermann
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Clk 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-60739-6
2. ISBN: 3-404-60739-2
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 301 S. : zahlr. Ill., Kt.
Schlagwörter: Humoristische Darstellung, Neuseeland, Reisebericht, Reisereportage, Reisetagebuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch