Cover von Ich auch!, Deutsch-Russisch wird in neuem Tab geöffnet

Ich auch!, Deutsch-Russisch

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: München , Edition bi:libri
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Deutsch lernen Signatur: Bilderbuch Deutsch lernen russisch Ich Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"Ich will auch eine Brille!", fordert der kleine Kwame. Die ganze Familie trägt eine Brille, nur er, das Adoptivkind, nicht. Aber die Familie hat eine wundervolle Idee, Kwame zu zeigen, dass er dazugehört. Ab 4.
Spende Freundeskreis

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Lawrence Schimel, Doug Cushman
Jahr: 2013
Verlag: München , Edition bi:libri
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch Deutsch lernen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-19-849595-7
2. ISBN: 3-19-849595-4
Beschreibung: 24 Seiten : überwiegend Illustrationen + CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schimel, Lawrence; Cushman, Doug
Fußnote: Text deutsch und russisch
Mediengruppe: Kindersachbuch