Cover von Roter Drache wird in neuem Tab geöffnet

Roter Drache

das erste und erschreckendste Kapitel in der Hannibal Lecter Trilogie
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany-Ges. [Vertrieb]
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: DVD Spielfilm Rot Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bei der Festnahme des gefährlichen Psychopathen und Massenmörders Hannibal "The Cannibal" Lecter entgeht FBI-Agent Will Graham nur knapp dem Tod. Grund genug für ihn, den Dienst zu quittieren. Doch schon nach kurzer Zeit ist das FBI erneut auf seine Hilfe angewiesen. Ein Serienkiller, der in Vollmondnächten schlafende Familien heimsucht, hinterlässt eine grauenhafte Spur des Schreckens. Graham nimmt den Auftrag an und versucht sich in die Psyche des Killers, der nur die Zahnfee genannt wird, hineinzuversetzen. Dabei ist er auf die Hilfe eines ähnlich genialen und gestörten Geistes in Form von Hannibal Lecter angewiesen. Doch dieser verfolgt seine eigenen Pläne...
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Anthony Hopkins ... Regisseur Brett Ratner
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany-Ges. [Vertrieb]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 2 DVDs (ca. 119 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hopkins, Anthony; Ratner, Brett
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD