Cover von Der Widersacher wird in neuem Tab geöffnet

Der Widersacher

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang
Jahr: 2004
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Reihe: Lübbe-Audio
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Fantasy Hoh Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im verschneiten Hochtaunus ist der Versicherungsvertreter Brenner auf der Suche nach einer Tankstelle. Dabei gerät er auf das Gelände eines Klosters, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Doch rasch wird er in die Gegenwart zurückgeholt. Ausgerechnet über dem Klosteranwesen tragen ein arabischer Terrorist und Angehörige der US-Luftwaffe ein Gefecht aus - und entfesseln ein flammendes Inferno. Als Brenner im Krankenhaus erwacht, sieht er sich weiteren rätselhaften Dingen ausgesetzt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Hohlbein. Frank Glaubrecht liest
Jahr: 2004
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-1378-5
2. ISBN: 3-7857-1378-9
Beschreibung: Gekürzte Romanfassung, 5 CDs (ca. 394 Min.)
Reihe: Lübbe-Audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Glaubrecht, Frank
Mediengruppe: Literatur-CD