Cover von Es ist immer so schön mit dir wird in neuem Tab geöffnet

Es ist immer so schön mit dir

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunk, Heinz
Jahr: 2021
Verlag: Bochum, Roof Music GmbH
Reihe: Tacheles!
Mediengruppe: Literatur-CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Str Mediengruppe: Literatur-CD Status: Entliehen Frist: 11.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Er ist Mitte vierzig und im Großen und Ganzen mit seinem Leben zufrieden. Sein kleines Tonstudio wirft ein bisschen Gewinn ab, seine Freundin hat einen guten Job. Doch dann lernt er die schöne und selbstbewusste Vanessa kennen und sein Leben gerät aus den Fugen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunk, Heinz
Verfasserangabe: Heinz Strunk liest
Jahr: 2021
Verlag: Bochum, Roof Music GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung, Lesung, MP3
ISBN: 9783864846991
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 1 MP3-CD (398 min)
Reihe: Tacheles!
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Literatur-CD