Cover von Oblomow wird in neuem Tab geöffnet

Oblomow

Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gontscharow, Iwan Alexandrowitsch
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, D. Audio-Verl.
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Gon Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Oblomow ist der zweifellos faulste und zugleich liebenswerteste Mensch, den je ein Dichter erfunden hat. Die Argumente, mit denen er seine Tatenlosigkeit verteidigt, sind so fest mit seinem Gemüt verwachsen, daß sie ihm niemand ausreden kann. Gerne würde er anderen Menschen helfen, doch es ließe sich nur bewerkstelligen, wenn er sich und alles, was ihm teuer ist, vergäße - ein Ding der Unmöglichkeit also. Mit Oblomow wurde Gontscharow über Nacht berühmt, kaum eine Figur der Weltliteratur ist so populär geworden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gontscharow, Iwan Alexandrowitsch
Verfasserangabe: Iwan Gontscharow. Mit Axel Milberg...
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, D. Audio-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89813-267-1
2. ISBN: 3-89813-267-6
Beschreibung: 2 CDs (ca. 160 Min.) : stereo
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Milberg, Axel
Fußnote: Aus d. Russ. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD