Cover von Ein Mann der Tat wird in neuem Tab geöffnet

Ein Mann der Tat

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russo, Richard
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Russ Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Fortsetzung von "Nobody's Fool - Straße der Narren", in der frühere Nebenfiguren wie der Polizist Raymer in den Mittelpunkt des Geschehens rücken. Raymers größte Sorge ist, dass er immer noch nicht rausgefunden hat, mit wem seine Frau Becka durchbrennen wollte, kurz bevor sie bei einem Unfall starb.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russo, Richard
Verfasserangabe: Richard Russo ; aus dem Englischen von Monika Köpfer
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis USA
ISBN: 978-3-8321-6449-2
2. ISBN: 3-8321-6449-9
Beschreibung: 687 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Köpfer, Monika
Originaltitel: Everybody's fool
Mediengruppe: Schöne Literatur