Cover von To all the boys I've loved before wird in neuem Tab geöffnet

To all the boys I've loved before

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Han, Jenny
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Random House Audio-Ges.
Reihe: Cbj-Audio
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Jugendliche Liebe Han Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Lara Jean ist verzweifelt, alle ihre geheimen Liebesbriefe wurden tatsächlich an die Jungen abgeschickt für die sie waren. Das schlimmste aber ist, dass auch ein Brief für Josh dabei war. Josh in den sie zwar aktuell verliebt, der aber auch der Ex-Freund ihrer Schwester ist. Ab 13.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Han, Jenny
Verfasserangabe: Jenny Han. Gelesen von Leonie Landa
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Random House Audio-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Jugendliche Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-3635-7
2. ISBN: 3-8371-3635-3
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 6 CDs (ca. 443 Min.)
Reihe: Cbj-Audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Landa, Leonie
Originaltitel: To all the boys I've loved before
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD