Cover von Gegen uns könnt ihr nicht anstinken wird in neuem Tab geöffnet

Gegen uns könnt ihr nicht anstinken

autorisierte Lesefassung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
Reihe: Stinktier & Co , argon hörbuch
Mediengruppe: Audio-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: CD Kinder Hörspiel Ber Mediengruppe: Audio-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Zora wird an ihrem 10. Geburtstag von einem Stinktier namens Dieter geweckt, das künftig ihr steter Begleiter sein soll. Sie hätte lieber ein cooles Totemtier wie ein Einhorn - aber ein freches Stinktier? Doch so übel ist es gar nicht und rettet sie nicht nur einmal aus brenzligen Situationen. Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram. Cathlen Gawlich liest
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Hörspiel
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-4139-6
2. ISBN: 3-8398-4139-9
Beschreibung: 2 CDs (ca. 157 Min.)
Reihe: Stinktier & Co , argon hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gawlich, Cathlen
Mediengruppe: Audio-CD