Cover von Der Mann, der Verlorenes wiederfindet wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Novelle
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhlmeier, Michael
Jahr: 2017
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Religion Koeh Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 25.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Antonius liegt im Sterben. Von den Brüdern wurde er auf den Platz vor dem Kloster getragen, weil die Leute einem Heiligen beim Sterben zusehen möchten. Hier erinnert er sich an sein Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhlmeier, Michael
Verfasserangabe: Michael Köhlmeier
Jahr: 2017
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Religion
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religion
ISBN: 978-3-446-25645-3
2. ISBN: 3-446-25645-8
Beschreibung: 156 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur